SPEEDWAY LIGA NORD
2022,  Aktuell,  Allgemein

Speedway Liga Nord – Lust auf die Speedway Liga Nord – Wir suchen Dich für die offene Ersatzfahrerliste der Junior C / U22 Position !


Wir suchen Dich für die offene Ersatzfahrerliste der Junior C / U22 Position !

Abfrage Ersatzfahrerliste

Die Speedway Liga Nord startet mit sieben Teams und 53 Fahrer/-innen in die neue Saison 2022. Noch nie war das Interesse und damit die gemeldeten 53 Fahrer/-innen an der Speedway Liga Nord so groß.

Die Teams haben sich entsprechend formiert, aber aus der Erfahrung wissen wir auch, dass es trotz Reserven zu Ausfällen innerhalb der Teams während einer langen Saison kommen kann. Immer wieder mussten wir doch auf Ersatzfahrer zugreifen.

Daher benötigen wir die Bereitschaft von Fahrern/-innen, die im Notfall als Ersatzfahrer/-in einspringen. Das gilt für die Position Junior C und für die Position U22 (500cm³). Die letztgenannte Position U22 kann auch auf der Position U26 eingesetzt werden. (siehe bitte auch Kategorisierung:)

 

Wenn Du Interesse hast Dich auf einer offenen Ersatzfahrerliste setzen zu lassen, dann melde Dich bitte mit dem nachfolgenden Formular an. Wir melden uns dann bei Dir mit weiteren Informationen zurück. Herzlichen Dank!

Die Teilnahme an Rennen der Serie mit einer DMSB-C-, einer DMSB-V-Lizenz oder einer DMSB Race Card ist (abweichend von der "Grundausschreibung Clubsport Bahnsport 2022") nicht zulässig.

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.