SPEEDWAY LIGA NORD
2022,  Fahrervorstellung,  MSC Moorwinkelsdamm,  Presse extern

MSC Moorwinkelsdamm – Team/Fahrervorstellung Jeffrey Sijbesma

Frisian Lions NEWS

 

Jetzt kann die Saison der „Frisian Lions“ starten. Ich den vergangenen Tagen haben wir euch unser Team für die Saison 2022 vorgestellt. Das Team besteht aus Jeffrey Sijbesma, Celina Liebmann, Jonny Wynant, Nynke Sijbesma, Mika-Fynn Janßen, Mario Häusl und als Reserve auf der 250ccm Björn Boersma. Für Björn wird es die erste Saison im Speedwaysport werden, er soll ein paar Einsätze von unserem Teammanager Jochen Rädiker bekommen. Wie vielleicht aufgefallen ist, fehlt aus dem letzten Jahr Tom Finger. Er wird diese Saison pausieren und sich auf sein Abitur konzentrieren. Wir wünschen gutes Gelingen und viel Erfolg beim Abschluss.

Die Saison 2022 verspricht Spannung pur, denn die Liga erweitert sich auf insgesamt 7 Teams. Neben unseren Frisian Lions sind der MC Meißen, MC Güstrow, MC Bergring Teterow, Speedway Team Wolfslake, MSC Brokstedt und der MSC Dohren als Titelverteidiger dabei.

Wir sind froh, dass die SLN so einen großen Zuspruch hat, was wir auch an den Zuschauerzahlen des vergangenen Jahres erkennen konnten.

 

Homepage des MSC Moorwinkelsdamm

Teamseite der Frisian Lions auf Speedway Liga Nord

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.