SPEEDWAY LIGA NORD
2022,  Fahrervorstellung,  MSC Moorwinkelsdamm,  Presse extern

MSC Moorwinkelsdamm – Team/Fahrervorstellung Jonny Wynant

Frisian Lions NEWS

 

Wieder an Bord der Frisian Lions ist auch der Cloppenburger Jonny Wynant. Leider fiel er verletzungsbedingt die letzte halbe Saison aus. Dieses Jahr will er wieder voll angreifen und zu seiner alten Stärke zurückfinden.

Hier noch ein paar Worte zur Saison von Jonny:
Ich freue mich im Jahr 2022 für den MSC Moorwinkelsdamm in der Liga Nord zu fahren.
Da es mein zweites Jahr in der 500ccm Klasse ist, möchte ich noch mehr Erfahrung sammeln, da meine letzte Saison eher suboptimal durch meinen schweren Sturz bei der DM in Stralsund verlief. Dennoch will ich wichtige Punkte für das Team holen und zu einer guten Teamleistung beitragen. Außerdem möchte ich den Zuschauern spannende Läufe und Fights bieten.

 

Homepage des MSC Moorwinkelsdamm

Teamseite der Frisian Lions auf Speedway Liga Nord

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.