SPEEDWAY LIGA NORD
2022,  Fahrervorstellung,  MSC Moorwinkelsdamm,  Presse extern

MSC Moorwinkelsdamm – Team/Fahrervorstellung Mika Fynn Janßen

Frisian Lions NEWS

In den nächsten Tagen wollen wir euch unsere Mannschaft die “Frisian Lions” vorstellen. Als zweimalige Titelsieger und Teilnehmer von der ersten Stunde an, freuen wir uns auch dieses Jahr wieder mit einer tollen Mannschaft anzutreten.

Den Anfang machen wir mit Mika Fynn Janßen, der dieses Jahr seine zweite 250 ccm Saison fährt. Letzte Saison war zum reinkommen und kennenlernen, diese Saison soll voll angegriffen werden.

Hier noch ein paar Worte von Mika:
Hallo …Ich möchte mich erst einmal vorstellen. Ich bin Mika Fynn. Ich bin 14 Jahre alt und fahre seit meinem 6 Lebensjahr Speedway. Für mich ist es eine große Ehre für meinen Heimatverein, dem MSC Moorwinkelsdamm, in der Liga Nord an den Start zu gehen. Das Jahr 2022 ist für mich erst das zweite Jahr in der 250er Klasse. Dank Corona konnte ich bis jetzt erst wenig Erfahrungen sammeln. Bereits im letzten Jahr konnte ich schon, obwohl ich noch keinerlei Rennerfahrung hatte, für den MSC Moorwinkelsdamm in der Liga Nord an den Start gehen. Ich wünsche mir für diese Saison, dass ich viele Erfahrungen sammeln und auch schon Erfolge und Punkte für das Team einfahren kann!

Vielen lieben Dank nochmal an den MSC für das Vertrauen.

 
Homepage des MSC Moorwinkelsdamm

Teamseite der Frisian Lions auf Speedway Liga Nord

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.