SPEEDWAY LIGA NORD
2022,  Fahrervorstellung,  MSC Moorwinkelsdamm,  Presse extern

MSC Moorwinkelsdamm – Team/Fahrervorstellung Nynke Sijbesma

Frisian Lions NEWS

 

Weiter geht es mit der Fahrervorstellung unserer Frisian Lions. Die Erste in der 500 ccm Klasse, die wir euch vorstellen, ist unsere Clubfahrerin Nynke Sijbesma. Es ist Nynkes erste Saison auf der 500er, nachdem sie letztes Jahr noch auf der 250er unterwegs war. Nynke ist und bleibt ein fester Bestandteil unserer Liga Nord Mannschaft.

Hier noch ein paar Worte zur Saison von Nynke:
Ich freue mich sehr darauf, auch dieses Jahr wieder für den MSC Moorwinkelsdamm in der Speedway Liga Nord zu fahren. Dieses Jahr starte ich nicht mehr auf der 250er, aber auf der 500er. Das wird mein erstes Jahr auf der 500er sein, also habe ich noch keine hohen Erwartungen an mich selbst. Ich hoffe natürlich so viele Punkte wie möglich für MSC Moorwinkelsdamm zu holen und viel Erfahrung in der 500er-Klasse zu sammeln.

 

Homepage des MSC Moorwinkelsdamm

Teamseite der Frisian Lions auf Speedway Liga Nord

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.