SPEEDWAY LIGA NORD
2022,  Fahrervorstellung,  MSC Moorwinkelsdamm,  Presse extern

MSC Moorwinkelsdamm – Team/Fahrervorstellung Mario Häusl

Frisian Lions NEWS

 

Unser zweiter Fahrer der Frisian Lions auf der 250 ccm Position wird durch den Süddeutschen Mario Häusl besetzt. Im letzten Jahr unterstützte Mario uns bereits in Dohren und wird in diesem Jahr fester Bestandteil der 250 ccm Position in unserem Team sein.

Schlusswort von Mario zur neuen Saison:
Meine persönliche Ziele sind, gute Läufe zu fahren und viele Punkte für die Mannschaft einzufahren. Zum anderen ist es mein Ziel das ich bei allen Läufen mein bestes für mein Team geben werde.

Meine Erwartungen für die Liga Nord sind, dass wir alle unser bestes geben werden, als Team gut zusammen arbeiten und uns gegenseitig unterstützen.

 

Vielen lieben Dank nochmal an den MSC für das Vertrauen.

Homepage des MSC Moorwinkelsdamm

Teamseite der Frisian Lions auf Speedway Liga Nord

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.