SPEEDWAY LIGA NORD
2022,  Aktuell,  MSC Brokstedt

Presseschau MSC Brokstedt – Teamvorstellung der Young Vikings des MSC Brokstedt

© MSC Brokstedt

Wir freuen uns auf unser Team und auf eine spannende Saison.

Uns ist es gelungen, mit Mirko Wolter einen sehr erfahrenen Akteur für unsere Sache zu gewinnen.

Einige unserer Nachwuchsfahrer/innen haben allesamt bereits reichlich Erfahrung in der Speedway Liga Nord (SLN) sammeln dürfen. So nehmen Birger Jähn, Mattis Möller und Louis Ruhnke schon länger an der SLN teil. Wir freuen uns, dass sie 2022 für die Young Vikings an den Start gehen.

Neben Tom Meyer bringen sie auch schon Erfahrung aus dem Speedway Team Cup der abgelaufenen Saison mit.

Wieder im Team begrüßen wir Ann-Kathrin Gerdes, die bereits bei Gründung der SLN im Team der Young Vikings stand.

Ganz neu im Brokstedter Team ist Jon Ruhnke, einer unserer talentierten Fahrer aus dem Norden.

Ebenfalls ganz frisch dabei ist mit Niklas Esslinger eines unserer schnellen Eigengewächse, der aus der Talent Team Trophy kommt und nun den nächsten Schritt macht und den ersten Platz auf der Junior C Position einnehmen wird.

Komplettiert wird das Team durch eine weitere schnelle junge Dame. Wir freuen uns auf das Debut von Jenny Apfelbeck bei uns im Norden. Wir konnten Jenny von unserem „Brokstedter Weg“ überzeugen und sind genau wie sie gespannt auf die anstehende Saison der Speedway Liga Nord.

Teamseite des MSC “Young Vikings” Brokstedter auf SLN

Homepage des MSC Brokstedt

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.