Emsland Speedway Team holt Sieg in der Speedway Liga Nord!

Emsland Speedway Team holt Sieg in der Speedway  Liga Nord!

 

Was ich gestern von zu Hause aus verfolgen konnte, muss es ein spannender Rennabend um den Titel der Speedway – Liga –  Nord gewesen sein. Von Beginn an, Lauf um Lauf war es ein Kopf-an-Kopf Rennen zwischen dem Titelverteidiger MSC Moorwinkelsdamm und dem Emsland Speedway Team (MSC Dohren).

 

Ab dem 16. Lauf konnte sich das Emsland-Speedway Team immer etwas mehr im Vorteil bewegen und brachte die stets knappe Führung dann ins Ziel. Herzlichen Glückwünsch zum Siege und zum dem Titel 2020: Emsland Speedway Team.

 

Auch der Kampf um den dritten Platz war lange Zeit offen. Die Piraten aus Nordhastedt und die Teterower Hechtjungen fuhren ebenso abwechselnd ihre Punkte gleichmäßig ein. Lange gab es auch hier einen Gleichstand und auch hier war es das letzte Drittel der Veranstaltung, wo sich dann die Piraten des MSC Nordhastedt-Nordseeküste absetzen konnten.

Für eine größere Ansicht: Bitte klicke die Tabelle an!

 

Kleine statistische Zusammenfassung: << Klicke hier! >>…hier kann auch jeder Verein, jeder Fahrer für weitere Informationen angeklickt werden.

 

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*