Pressemitteilung des MC Bergring Teterow – Der MC Bergring Teterow geht nach langer Abstinenz wieder mit einem eigenen Team an den Start.

Am 15.08.2020 um 20 Uhr, beim MSC Moorwinkelsdamm, ist es soweit. Der MC Bergring Teterow geht nach langer Abstinenz wieder mit einem eigenen Team an den Start.

Beim diesjährigem Eintages-Finale der Speedway-Liga-Nord werden die „Teterower Hechtjungen“ alles daran setzen, um den Pokal mit nach Hause zu nehmen.

Für uns an den Start gehen, auf

Position 1: Ronny Stüdemann
Position 2: Lukas Wegner
Position 3: Maximilian Firniß

Reserve 500ccm: Max-Wilhelm Kruth

Pos. 1 Junior C 250ccm: Ann-Kathrin Gerdes

Pos. 2 Junior C 250ccm: Bruno Thomas

Karten für dieses Event könnt ihr hier bekommen:

https://www.ticketticker.de/…/15082020-speedway-liga-nord-c…

Und wenn Ihr noch mehr Speedway sehen wollt, kommt ihr schon ein paar Stunden früher. Um 15.30 starten die Junioren in der 125ccm Klasse in der Talents Team Trophy 2020 um den Sieg.

Wir sagen schon mal vorab, Danke an den MSC Moorwinkelsdamm, für die aufwendigen Bemühungen unter den momentanen Bedingungen, für uns alle noch so eine Veranstaltung auf die Beine zu stellen.

[Quelle, FB – MC Bergring Teterow]

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*