Der MC Bergring Teterow gibt seine Zusage für die Speedway Liga Nord 2020!

Mit Freude konnte vernommen werden, das der MC Bergring Teterow e.V. im ADAC auf seiner Vorstandssitzung am 9.12. beschlossen hat, die Teilnahme an der Speedway Liga Nord-Saison 2020- weit vor dem Anmeldeschluss  am 31.12.2020, zuzusagen.

Als Teammanagerin und als Ansprechpartnerin steht Manuela Ohde für den MC Bergring Teterow e.V. im ADAC für die Mannschaft der Speedway Liga Nord zur Verfügung. Die Mannschaft und die Termine der Heimrennen werden dann zeitnah nach dem Anmeldeschluss bekanntgegeben.

Im Rahmen der NBM Tagung am 13.11.2019 haben auf einen kleinem Gesprächstreffen die Vereine des MC Dohren, der MSC Nordseeküste Nordhastedt und der Titelverteidiger MSC Moorwinkelsdamm schon mündlich ihre Zusage für die Saison 2020 bekannt gegeben. Weiterhin wurde bekannt, dass die NBM  die Speedway Liga Nord mit in die NBM Ehrung 2020 aufnehmen wird.

Die Speedway Liga Nord begrüßt den MC Bergring Teterow als neue aktive Mannschaft und freut sich auf spannende Rennen beim in 2020!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*